Die Zeit rennt!

Gepostet am

…so wie wir im Wald!

sep9792

Was zeigt dies schöne und ehrgeizig fotografierte Bild? Richtig: Realität. Dunkler Wald(NOCH gibts Blätter! In grün!) plus schnelle Hunde. Wir haben also Spaß und können alle noch rennen. Gutes Zeichen für „Gesundheit“, das kostbare Gut.

sep9781 sep9782

Was sehen wir hier? Genau!

Des Terriers Tun im Wald. Da werden Mäuse erpirscht/ausgebuddelt, als wenn es kein Morgen gäbe.

Muss man das fotografieren? Ja, wenn man weiß wen man fotografiert, denn MEIST fehlt das Gesicht. ;o)

Was haben wir noch? (Dies gilt als Zusammenfassung für nahezu EINEN Monat! OMG!)

sep9796

Schafe im Wald. Echt jetzt. Aber sowas von. Unglaublich, aber nun per Foto für immer bewiesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s