Bald ist Weihnachten

Gepostet am

yay5020Was vom Okerstausee so aussieht wie auf dem Bild. Ich freu mich riesig auf die kommende Adventszeit, die ganzen Kerzen und Mandarinen, die Sachen mit Zimt und die Äpfel… *hach*

Hoffentlich gelingt es mir, den Vorweihnachtszauber in den Blog zu tragen. Aus Hundesicht sieht das nämlich aus wie immer. Und Hundepups duftet selten nach Kardamom… will nur sagen: Wir geben uns Mühe! Immer!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bald ist Weihnachten

    hoetuspoetus sagte:
    November 16, 2014 um 10:24

    😀 …. Hundepups duftet selten nach Kardamom… WIE gut!!!

    Ganz liebe Grüße und ein dreifach „Wuff-Wuff“ ….
    Katja
    (mit Katze Tom auf dem Handy einem Faultier auf der Couch und einem Stinktier im Kinderzimmer)
    Muhahahahahaha 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s