Wie ich mich freu

Gepostet am

vwz1338Das ich schon jetzt gleich das erste Vorweihnachtsbild hochladen kann! Es schreit nach: Geh nach Haus, zünde ein Feuer an und überfriss dich mit Lebkuchen. Aber genug der Bildinterpretation, das können andere besser. Damit ihr diesen Meilenstein der Fotografie zu schätzen lernt, zeige ich euch, wie das da draußen MIT Hund ausgesehen hat.

vwz1302Jupp. Badewetter. Die machen einem die schönste Stimmung in die Bütt.

vwz1357Für dies Bild haben sie ordentlich Schimpfe kassiert. So ein Bild kann in 3 Sekunden im Kasten sein. Dann kann man rein und Lebkuchen futtern. Unmanierliches Gezappel zieht sowas UNNÖTIG in die Länge!

Gut, das wir alle, während ich diese Zeilchen schrob, längst wieder im Warmen sitzen. Fröhliche Vorweihnachtszeit euch Allen!

2 Gedanken zu „Wie ich mich freu

    hoetuspoetus sagte:
    November 20, 2014 um 05:25

    Oh wie wunderschöne Bilder DAS doch sind!!!

    Euch auch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit ….. -Katja

      bastepacknews geantwortet:
      November 20, 2014 um 18:51

      Danke liebe Katja! Auch wenn ich das nicht immer dazuschreibe, aber ich freue mich über jede Zeile meiner Leserschaft!

      Eine besinnliche Zeit,
      Anke

Kommentar verfassen

