Schokotatonium

Gepostet am

schokotita8152Die gute edle Tita hat es sich zum Ziel erklärt, durch Schokolade fett zu werden.

Sie überwindet flink ein (eigentlich hundesicheres) Hinderniss, durchstöbert alle Schränke, Beutel und Taschen(Jacken-) nach Schokozeug, verputzt diese und pinkelt dann auf den Bettvorleger.

Da Schokolade nichts für Hunde ist, lasse ich nichts davon liegen. Sie findet trotzdem immer etwas. Es scheint ein feines Hobby zu sein. Immer wieder liegt Glitzerpapier von längst verstaubten Osterhasen auf meinem Bett. Und meine Jackentaschen sind durchkaut.

Wunderbar! Schade, das nur sie das tut. Die anderen hätten da sicher auch Spaß dran.

jagdschaf8143Dieses Jagdschaf sah ich unlängst in unserem Garten. Es jagt die Katzen, aus Angst. Mehr weiß ich leider nicht darüber zu berichten.

Vielleicht treibe ich es bei nächster Gelegenheit wieder zurück zu seiner Weide. Zu Masel und Chui.

Kommentar verfassen

