Herr Sommerloch

Gepostet am Aktualisiert am

sommerloch0074Sieh an, so heisst er nun.

Natürlich ergiesst sich mein Mitleid über ihm. Katzen und Hunde fressen nämlich gar keine Maulwürfe, auch wenn sie aus sommerlichen Löchern stammen.

Sie töten sie nur. Ups.

Derweil hier bei uns wie immer Lifestyle und pure Action. Ihr ahnt das.

sommerloch0706Fast schon Tradition: Eier aus dem Kühlschrank ausbrüten. Also nicht direkt da drin, das geht nicht. ;o)

Wers trotzdem schafft: Bericht!

Die Hunde sind fit, bis auf die Alterserscheinungen, die dazugehören. Wir haben KEINEN Geburtstag gefeiert, obwohl da welche waren! 13(!) sind die ältesten Hunde nun.

Fühlt sich ungewohnt an, hier an den Blogtasten. Und wordpress wird ja immer neuer und schöner. *würg*

Advertisements

2 Gedanken zu „Herr Sommerloch

    Spottdrossel sagte:
    Juli 21, 2015 um 16:24

    Ich bestehe auf die alte WP-Optik… Unsere Stallkatzen hatten mal eine Blindschleiche erlegt, fanden sie dann aber nicht sehr schmackhaft. Aus pädagogischen Gründen wurde dann die Futterspende reduziert, bis die arme gemeuchelte Schleiche aus dem Gang verschwunden war 😉

      bastepacknews geantwortet:
      Juli 21, 2015 um 17:29

      Wie erzieht man denn nur das WP? Einfach liegen lassen bis sies merken? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s