Zwischen zwei Huschen

Gepostet am

sg3000

sg2823

sg2831

sg2865

sg2872

sg2901

sg2939

sg2943
An dieser Stelle nur ein kurzer Vorwurf in den Kreis der hier anwesenden Bildergucker: AUFESSEN heisst das Zauberwort!
Selten so schlechtes Wetter gehabt. Gefühlt noch nie.
Merkwürdigerweise hat das Geknipse auch gar keinen Spaß gemacht. Nur eins war toll: Bei solch grausigem Wetter ist man völlig unbehelligt da draußen. Ich kaufe mir demnächst einen Regenponcho. Gute Investition, denke ich.

Advertisements

2 Gedanken zu „Zwischen zwei Huschen

    Claudia sagte:
    September 6, 2015 um 19:35

    zumindest sitzt die Frisur, beim Pudel oder was immer es auch ist. Total niedlich.

    FashionqueensDiary sagte:
    September 6, 2015 um 21:07

    Tolle Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s