Wanted

Gepostet am

profile-picture-1443291810Huch, jetzt gibts sogar n Beagle beim Bastepack.

Leider leider picken wir uns IMMER nur die Rosinen aus dem Fisch, denn wir haben soviele wichtigere Dinge zu tun, als Bloggen. Bloggen per se findet hier nur statt an Regentagen. Schlimme Regentage. Deswegen isses hier auch immer so deprimierend. Jawohl.

Seit dies Blog hier aber auch in die Kategorie Lifestyle fällt, meine Lieblingskategorie, beantworten wir auch Fragen aller Art, um unserer Vorbildfunktion zu genügen.

Hier also der Fragenkatalog, der uns jüngst ereilte.

  1. Wie startest du morgens in deinen Tag?

Weckerpiepen, Bad, Hunde in den Garten und Kaffee to go. Halbe Stunde das Ganze.

      2. Wer oder was inspiriert dich?

Doctor Who und die Hunde. Eigentlich ALLES was ich sehe und höre.

3. Wie lautet dein Lieblingsbuch und warum kannst du es empfehlen?

Als Jäger in der Taiga. Da hab ich 2 Stück von.

4. “Normal”, Vegetarier, Vegan und/oder Allergiker?

Allesfresser mit Abneigung gegen Palmfett. Wisst ihr, dass das mittlerweile ÜBERALL drin steckt? Grauenvoll!

5. Warum bloggst du?

Zur Fotoverwertung und Katalogisierung.

6. Was wird der nächste große Schritt für dich bzw. dein Blog?

2016. Oder morgen. Man weiß ja nie.

7. Wie bekämpfst du deine Ängste?

Bin angstfrei. Weil Punkt 2.

8. Was würdest du heute anders machen als früher?

Ich würde mir nie wieder ein Handy kaufen!

9. Welches Produkt sollte sich jeder unbedingt kaufen?

Schuhe. Benutze ich jeden Tag!

10. Wie verabschiedest du dich abends vom Tag?

Durch einschlafen!

11. Du hast 3 Wünsche frei: Welche sind das?

Wünsche? Ich wäre gerne eine Wunschfee. 😀

 

Werte add2fam, ich möchte mich bedanken, auch wenn ich so gaaar nicht tauge für das geordnete Bloggeruniversum. Für die ganz kleinen niedlichen Blogs fehlt mir die Zeit… ich hab glaub ich nur 3, 4 Riesige, die ab und an in meine Kaffeepausen rutschen.

Viel Spaß bei der Preisverleihung!

 

 

 

Kommentar verfassen

