Bastepack macht Ausflug

Gepostet am Aktualisiert am

Wir verwohnen(hehe) ja gerade das „Hinter den sieben Bergen“. Deshalb waren wir jetzt auch mal am Tafelbergturm.
i-20160217_122116

i-20160217_121500

i-20160217_121621

i-20160217_121636

i-20160217_121727Wir fanden, die höhste Erhebung ist für uns gerade angemessen. Oben is wohl auch schön. Fanden wir aber gruselig. Zum Teil. Also die Menschen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bastepack macht Ausflug

    Kirsten sagte:
    Februar 22, 2016 um 09:07

    Mal wieder tolle Fotos! Das mit dem Schatten vom Baum am Turm finde ich grandios. Obwohl die tollen Hunde natürlich alles in den Schatten stellen.
    Viele Grüße
    Kirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s