About

Das Bastepack ist eine kleine, feine Tierfamilie, die aus Hunden, Hühnern, Katzen, Katern und noch so allerhand besteht.

Jüngst fand ich einen Satz im Netz, der ultimativ auf uns zutrifft.
„I work hard – so my dog can have a better life!“ (Ja, die Hunde SIND die Hauptdarsteller in unserem Zirkus)

Viel Spaß und Nerven wie Drahtseile, denn erst ein Leben mit Hund ist ein Leben!

Ein kurzer ergänzender/erklärender Kommentar zum Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch diese zu beantworten. I.d.R. fehlt mir – die Tiere sind SCHULD! – die Zeit, just in time zu reagieren. Ich mag euch trotzdem.


12 Gedanken zu „About

    Claudia sagte:
    März 24, 2011 um 07:25

    Ich bin durch Zufall auf den Blog gestoßen und habe mich sofort festgelesen bzw. festgeschaut. Das sind so tolle Bilder! Wie schafft man es, dass sich die Tiere so gut verstehen? Das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Aber solange so etwas noch möglich ist, kann diese Welt nicht ganz verloren sein.

    Ich werde ab jetzt hier regelmäßig vorbeischauen!

    Liebe Grüße,

    Claudia

      bastepacknews sagte:
      März 24, 2011 um 08:25

      Hallo Claudia,
      Dann will ich dich mal hier willkommen heissen! Viel Spaß noch mitten in „der Meute“ und vielleicht ein paar weniger Todesanzeigen… 😀 letzteres nicht uneigennützig gedacht… 😀

    Nina sagte:
    Juli 16, 2013 um 07:56

    Wunderschöne Fotos – alle postkarten-tauglich :).
    Mich würde interessieren, welche Kamera bzw. welches Objektiv dahinter steckt?

      bastepacknews sagte:
      Juli 16, 2013 um 18:48

      Dankesehr! Das ist eine Sony Alpha mit irgendeinem Teleobjektiv. (weiß ich gerade nicht genau)

    Nina sagte:
    Juli 16, 2013 um 19:03

    Ach dann bin ich ja gar nicht so weit von so tollen Fotos entfernt :). Habe eine Sony α Nex 5N. Nur ein richtig gutes Objektiv fehlt mir wahrscheinlich noch. Vielleicht schenke ich mir ja selbst eins zu Weihnachten :).

    hoetuspoetus sagte:
    Mai 30, 2014 um 15:36

    Hallöle!
    Ich bin gestern über Umwege von der Spottdrossel zu dir und deiner ganzen Bande gestoßen!
    Ein Wahnsinns-Hammer-Blog ….
    Ab nun komme ich regelmäßig zum Gucken, Träumen, Lachen, Stöbern und zum Glückselig-sein.
    So viele grandiose Bilder…. DA geht mein Herz auf!

    Zauberhafte Grüße aus dem Sauerland…. wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind! 😉
    Katja

    Ina sagte:
    Juli 19, 2015 um 16:57

    Die Fotos hier sind wirklich traumhaft – RESPEKT! Leider hat mich der Beitrag vom verschwundenen Katermann hierher gelockt. Kein schöner Anlass 😦
    Ich drücke euch feste die Daumen und schaue bestimmt bald wieder rein.
    Viele Grüße von den Pferden, Katzen und dem ganzen Rest 🙂

    add2fam sagte:
    September 20, 2015 um 17:08

    Hallöchen! Weil ich mich schmunzelnd über deine Bilder hermache, mitleide wenn ein Regentag den Ponchoerwerb fördert und mir wünschen würde unser altes Sackgesicht (Spike, Labrador, 11 Jahre) wäre noch so fidel, habe ich dich für den Liebster Award nominiert – wenn Zeit, Lust, Phantasie und Laune vorhanden ist, würde ich mich über eine Beantwortung meiner spannenden Fragen freuen 🙂
    https://add2fam.wordpress.com/2015/09/18/liebster-award-teil-ii/

      bastepacknews geantwortet:
      September 20, 2015 um 17:30

      Erstmal DANKE!
      Ich werde mir Mühe geben und melde mich hoffentlich bald. Es regnet nämlich gerade wieder herrlich. ;o)

        add2fam sagte:
        September 20, 2015 um 17:31

        Es regnet schon die letzten Tage immer wieder Hunde und Katzen 🙂

        bastepacknews geantwortet:
        September 21, 2015 um 18:09

        Na das wär ja wenigstens n schöner Regen! Nicht so einer, der dich durchweicht, mit ner Grippe ins Bett zwingt und deine Hunde vor lauter Stubenhockerei am Rad drehen lässt! Ich freu mich schon auf den Fragebogen. Aber ob ich soviele unbekannte Blogs finden werde?

        add2fam sagte:
        September 21, 2015 um 21:23

        Fragebogen ist ja im Link zu finden – das hilft wenn man mit Grippe im Bett liegt und nicht weiß was man machen soll 😏
        Und vielleicht findet man ja nur 3-4 Blogs die „neu“ sind. Ich für meinen Teil habe interessante Blogs so gefunden 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s