Gassiabenteuer

Fast so heiss wie Afrika

Gepostet am Aktualisiert am

… wars am 25.3. hier in echt!
… die Gräser waren dürr…

… das stinkende Wasser war erfrischend…

… die Aussies waren still…

… und nass….

… so wie die Münstermänner…

… Brocken hatte diese kahle Stelle, die mittlerweile zu ist…

… alles war ganz sonderbar…

…bedrohlich!…

… farblos!…

…gut sortiert! (hehe, Gruppenfoto fortgeschritten!)

prolonging the magic

Gepostet am

Nur Bilder heute. Muss schnell gehn.

Noch ergänzend: Stille Schiene, keine Gefahr.
Leider sind die Bilder vom echten deutschen Schäferhundeichhorn misslungen. Ich werde diese Kamera wohl einmotten müssen, die taugt nicht mehr. Erst Recht nicht, wenn man sich drei Jahre auf die Lokation gefreut hat. Andererseits: Nur so ist die Wiederholung GANZ sicher. ;o)

Go for Gold

Gepostet am Aktualisiert am

Die olympische Meisterdisziplin „Gruppenfoto“ in der Trainingsphase.

gfg3546 gfg3532… und bevor einer schreit: Billige Tricks! Doping! Ich kann die Kokosnuss sehn!

Ey! Wir stehen GANZ am Anfang! Da sind noch KEINE EIMER involviert! Gar keine!

Der(die) Wintergang *halsbrecherischeActionlehrbuchmäßig*

Gepostet am Aktualisiert am

…unlängst trafen wir:
nvf3394 Püüütz und Jeans.
nvf3039 …und Karl.
nvf3109 Ganz normales Hütetraining. Macht man so mit Schafen.
nvf3138 Schaaaf.
nvf3174 Schaf?
nvf3237Obligatorisch. Bald ganz einfach.
nvf3260Schön da, in Australien. Die Terrier sind schon durch.
nvf3283Opa Nuptron mit dem eisernen Durchhaltewillen.
nvf3331Was ne Leinwand.
nvf3356Nech?
nvf3369Tipp für das bewegte Hundebild: Terrier reinwerfen.
nvf3382Huch!?! (na, wer sieht ihn?)

Alt&Jung; Schwarz&Weiß

Gepostet am

An alle Freunde des gepflegten Sonntagsgassi:

wd2349 wd2187 wd2229 wd2238 wd2255 wd2262 wd2269 wd2311 wd2316

… ich hatte Bildunterschriften geplant, aber dann fiel mir ein: Ein Bild sagt ja viel mehr als tausend Worte. Tja…

Septemberpferd

Gepostet am

sep6391

sep1448

sep6341

Es wird groß! Und die „Herde“ funktioniert, wenn man mal von den Herrschsüchtigkeiten des Herrn Chui absieht. Wenn da kein Busch in der Nähe ist, an dem er sich festknabbert, spielt er den gnadenlosen Bestimmer!

Kraxelei

Gepostet am

Daily Schicksal.
kletterei836

kletterei747

kletterei799

kletterei812
Um die Frage zu beantworten: Was macht das Bastepack?