Müps

Alt&Jung; Schwarz&Weiß

Gepostet am

An alle Freunde des gepflegten Sonntagsgassi:

wd2349 wd2187 wd2229 wd2238 wd2255 wd2262 wd2269 wd2311 wd2316

… ich hatte Bildunterschriften geplant, aber dann fiel mir ein: Ein Bild sagt ja viel mehr als tausend Worte. Tja…

Tageskarte

Gepostet am

Heute gibts mal Hund. Und zwar den besten Hund von allen. Wer mag, darf auch noch gedanklich „die beste Hunderasse“ ergänzen.

Hitzewelle gratis dazu. Ein echter Fortsetzungsroman.

bestdog735 bestdog666 bestdog669 bestdog685 bestdog700 bestdog704 bestdog706 bestdog714

Wir alle sind übrigends große Pokemon-Fans. Leider leider sind in unseren Feldern keine Solchen versteckt. Und Handys sind immer voll schnell alle.
Was nu? Doch wieder die alte Mausbuddelei? ;o)
 

Vierzehn!

Gepostet am Aktualisiert am

vierzehn7408
Old Müps(18.06.2002) ist damit offiziell der älteste Hund, der je das Bastepack bevölkert hat.
In der nächsten Woche folgt ihr dann hoffentlich auch Nante, der dann der GRÖSSTE älteste Hund sein wird… 😀
Bastepack – hier werden Rekorde gebrochen!

Bastepack macht Ausflug

Gepostet am Aktualisiert am

Wir verwohnen(hehe) ja gerade das „Hinter den sieben Bergen“. Deshalb waren wir jetzt auch mal am Tafelbergturm.
i-20160217_122116

i-20160217_121500

i-20160217_121621

i-20160217_121636

i-20160217_121727Wir fanden, die höhste Erhebung ist für uns gerade angemessen. Oben is wohl auch schön. Fanden wir aber gruselig. Zum Teil. Also die Menschen.

Intermezzo

Gepostet am

hk60604 Ohren hören besser als 2.
hk6020Meff muss mehr Spinat kriegen. ;o)
hk6047Müps auf der Pirsch.
hk6051Sie kanns noch.
hk6055*diesen Beitrag erstellen wir nur für etwa 2 Personen und 3 Hunde. 😀 Die wissen schon, wer sie sind. 😀

Unsere ehemaligen Jagdgründe

Gepostet am Aktualisiert am

dm5921Diese Bank hat sich sehr verändert.

dm5860Meine Terrier wollen keine Fotos mehr.

dm5876Der Nante-Opa freut sich und hoppst vergnügt herum.

dm5912Ein Hundejahr solln doch 7 Menschenjahre sein, richtig?

Dann bin ich mit zwei 91jährigen Rentnern unterwegs gewesen? Und mit ihren knapp 70jährigen „Kindern“?

OMG! *Schnappatmung*

Jetzt pennen sie wieder wie Steine. Ich glaube Hundehaltung ist nichts für mich. *seufz*

 

Novembermelancholie

Gepostet am

novmove3815
Kurz vor dem Hagelschauer…