Uncategorized

useful weather

Gepostet am

Einfach mal raus – nach der Arbeit! – und rennen! *yeah*
febbas6108Bei herrlichem Licht und Frost.
febbas6092
Ich wußte, ich kann mich auf MEINEN Monat verlassen.

Die Zeit rennt!

Gepostet am

…so wie wir im Wald!

sep9792

Was zeigt dies schöne und ehrgeizig fotografierte Bild? Richtig: Realität. Dunkler Wald(NOCH gibts Blätter! In grün!) plus schnelle Hunde. Wir haben also Spaß und können alle noch rennen. Gutes Zeichen für „Gesundheit“, das kostbare Gut.

sep9781 sep9782

Was sehen wir hier? Genau!

Des Terriers Tun im Wald. Da werden Mäuse erpirscht/ausgebuddelt, als wenn es kein Morgen gäbe.

Muss man das fotografieren? Ja, wenn man weiß wen man fotografiert, denn MEIST fehlt das Gesicht. ;o)

Was haben wir noch? (Dies gilt als Zusammenfassung für nahezu EINEN Monat! OMG!)

sep9796

Schafe im Wald. Echt jetzt. Aber sowas von. Unglaublich, aber nun per Foto für immer bewiesen.

Irgendwann

Gepostet am Aktualisiert am

… sagt die, ohne Zeitgefühl.

Hatte ich ja mal erwähnt, ich wolle so ein „jeden Tag ein Foto“-Dings durchziehen.

Daaa: KLICK

Sind „nur“ Fotos, allesamt schwarz-weiss und jeden Tag aktuell, zeitweise ein „bischen“ zeitversetzt, weil technische Differenzen. AN MIR LIEGT DAS NICHT!

Der Gewinner steht fest!

Gepostet am Aktualisiert am

Meff!!… der einzig wahre Schäferhund!!!

(geschrieben und bebildert und überhaupt damit-gewinnend: Frau K. aus L. mit den Ks.)

Hier sieht man sehr schön, wie der einzig wahre Schäferhund ganz alleine die linke Flanke sichert….!! 5 Terrier verlassen sich drauf…….und die verlassen sich NUR auf WAHRE Schäferhunde!!

Wacher intelligenter Blick, ausdauernde und kraftvolle Geschwindigkeit zeichnen den wahren Schäferhund ebenfalls aus……

Wahre Schäferhunde können fliegen, TROTZ dickem Pootch unten dran
Sie reissen Gummiwild!!! Das abbe Bein geht auf´s Konto des wahren Schäferhundes….ähem….*fingerüberkreuz*
Oder:
Nur durch Amputation des Beines konnten die Terrier rechts und links den flüchtenden Roadrunner schnappen, den wahren Schäferhund und Helden dieser Tat seht Ihr hier auf dem Ehrenplatz in der Mitte….!
Zeig mir den normalen Schäferhund, der so´ne Bugwelle schiebt……..CHANCENLOS!!…*gg*
Ich brauche nicht erwähnen, wer dieses Duell gewonnen hat…..der Hühnerkopf ist jedenfalls noch dran, ich kann es beweisen….ich hab ihn noch, denn natürlich hat sie ihn dem Dieb entwunden und mir überbracht….;-)) Ein wahrer Schäferhund halt!!
Dein Freund und Helfer ist der wahre Schäferhund ebenfalls….hier sieht man sehr schön, wie er einem deutlich größeren Terrier die Angst vor der Überquerung des reissenden Flusses nimmt, und schiebt!!!
Wahre Schäferhunde können ihre Nasen in alle Richtungen drehen….er hat praktisch die „Augen“ überall….*ggg*


Die schwere Meff

Gepostet am Aktualisiert am

Voll das Loch in den Fussboden getreten. Dazu diese „Unschuldsmiene“.