Letzte Event-Updates

Go for Gold

Gepostet am Aktualisiert am

Die olympische Meisterdisziplin „Gruppenfoto“ in der Trainingsphase.

gfg3546 gfg3532… und bevor einer schreit: Billige Tricks! Doping! Ich kann die Kokosnuss sehn!

Ey! Wir stehen GANZ am Anfang! Da sind noch KEINE EIMER involviert! Gar keine!

Advertisements

Der(die) Wintergang *halsbrecherischeActionlehrbuchmäßig*

Gepostet am Aktualisiert am

…unlängst trafen wir:
nvf3394 Püüütz und Jeans.
nvf3039 …und Karl.
nvf3109 Ganz normales Hütetraining. Macht man so mit Schafen.
nvf3138 Schaaaf.
nvf3174 Schaf?
nvf3237Obligatorisch. Bald ganz einfach.
nvf3260Schön da, in Australien. Die Terrier sind schon durch.
nvf3283Opa Nuptron mit dem eisernen Durchhaltewillen.
nvf3331Was ne Leinwand.
nvf3356Nech?
nvf3369Tipp für das bewegte Hundebild: Terrier reinwerfen.
nvf3382Huch!?! (na, wer sieht ihn?)

Das Arbeitstier

Gepostet am

workmunk2141Keine Sorge, das dunkle Teil muss keine Schweine scheuchen.

Aber den sieht man echt schlecht, so als Schatten im dunklen Wald. Da gehört er aber hin. So zwecks Ententümpelmangel.

Alt&Jung; Schwarz&Weiß

Gepostet am

An alle Freunde des gepflegten Sonntagsgassi:

wd2349 wd2187 wd2229 wd2238 wd2255 wd2262 wd2269 wd2311 wd2316

… ich hatte Bildunterschriften geplant, aber dann fiel mir ein: Ein Bild sagt ja viel mehr als tausend Worte. Tja…

Eine November-Liebesgeschichte.

Gepostet am Aktualisiert am

Waaas? Das gabs hier ja noch nie!?!
*hüstel*
nov1815Eine Einheit. Ton-in-Ton, ist klar.

nov1762Seltenheit: Ein Pferd, solo. Es ähnelt unserem SEHR.

nov1784… unseres aber, hat diesen Extra-Kopf.

nov1795… und diesen „Schweif-Schmuck“. Unverwechselbar.

nov1811Munk: „In diesem Blog dreht sich vorrangig alles nur um Hunde. Kommen Sie bitte nicht wieder, wenn sie niedliche Zpferde sehen wollen.“

*seufz*

Neue Weidegründe

Gepostet am

..temporäre.
*kurzaushol* Im Dorf verstarb ein Pferd. Sein Partner war darauf sehr einsam und so stand im Raum mit diesem eine Herde zu bilden.
Glücklicherweise fand sich aber eine andere Lösung. Wir beweiden nun die Weide dieser Pferde bis auf Weiteres. Klar, ein bisschen schade fürs Moonie, aber für die Herde per se gut. Wir wachsen als Team zusammen. Chui sorgt dafür.
nw1754

nw1522

nw1550

nw1561

nw1571

nw1593

nw1615

nw1644

nw1722
Anfänglich empfand ich die Weide als ungeeignet, weil sie nicht ziegensicher ist. Nun lerne ich aber stündlich/minütlich/sekündlich von meinen Tierchen und WEISS, das Weidesicherheit nur mit Zufriedenheit gleichzusetzen ist.
Mein Ziegenbock durchbricht nämlich stählerne Tore, wenn er das will.
Lifestyle eben. Nehmt euch ein Beispiel.