Zeit für neue Inhalte!

Gepostet am Aktualisiert am

Ein Jahr ist rum, also wirds wohl höchste Zeit.
Das Internet hat sich kaum verändert, also erstmal ein Katzenbild raus.

Da seht ihr unser neuestes Katzentier. Sie heißt Tasmania Cupcake und lebt nun schon ca. ein Jahr bei uns. Aber das konnte ich nicht sagen, weil, aus Gründen. Vielleicht auch wegen aus Gründen, das weiß keiner.
Wir haben nur noch 2 Katzen. Nachgewiesen sind jedoch 2 weitere Lebende, die nur drei Näpfe weitergezogen sind und von denen man ab und zu Heldengeschichten hören kann. Wir sind stolz auf das Katzenvolk.
Da fällt mir zum Thema NEWS ein: Ich habe meine Homepages eingestampft.
Soll ich das auch mit dem Blog machen? Ihr werdet es mir sagen, richtig?
Gleich noch ein frisches Bild, als Anreiz:

Onkel Nuptron gibt es immernoch! Der wird um die 16! Klappert ganzschön, hat sich seinen jugendlichen Flausch aber erhalten.
Nicht mehr da sind: Mintu, Pootch und Müps. Die kriegen auch noch einen (Abschieds-)Post. Aber hier? Oder lieber was Neues? *grübel*

Aktuell arbeite ich an einem jagdlichen Ratgeber. Es geht darin um zu kleine Reviere. Brocken, als echter zu kleiner Jagdhund, spielt darin eine eingebildete Hauptrolle. Soll das geheim bleiben?

Es gibt sehr viel zu erzählen. Ich fang an, sobald ich weiß wohin mit dem ganzen Content!
Wie ist es euch ergangen?

*winke*

4 Gedanken zu „Zeit für neue Inhalte!

    Vera Krampitz sagte:
    Mai 27, 2019 um 11:11

    ICH LIEBE Deine Fotos, Deine Wortwahl! Also von mir ganz klar:
    BITTE weiter mit beidem… oder auch noch mehr…
    Sag bitte wo, dann folge ich Dir dorthin 😉 Liebe Grüße aus dem S(ch)auerland.

      bastepacknews geantwortet:
      Juni 1, 2019 um 07:12

      Danke für die lieben Worte!
      Ich sag Bescheid. Das versteht sich von selbst.
      Jetzt nur noch einen besseren Ort finden.

      ;o)

    Frauke Wolf sagte:
    Mai 29, 2019 um 12:19

    Weitermachen!!!
    Gerne auf einer Plattform, wo das Kommentieren nicht so kompliziert ist. Jajaaaa, ich stelle mich an. Schon klar. Trotzdem…
    Und dann wollten wir uns doch mal treffen, oder?

      bastepacknews geantwortet:
      Juni 1, 2019 um 07:10

      Da sprichst du was an: Mir ist das auch zu kompliziert… ich hab mich nur dran gewöhnt.
      Treffen! Aye sir!

Hinterlasse einen Kommentar