Bastepacks Rückblick.

Gepostet am Aktualisiert am

Und nun ist es endlich soweit! 12 jahresrückblickende Bilder!
Dabei dachte ich: NIE im Leben habe ich JEDEN Monat abgedrückt! (tatsächlich was ANDERES zu tun!)

1jrb3299Süßes Chipsie. Leider verstarb sie 2015.

2jrb4749Wir hatten ECHT SCHNEE! Ich hoffe auch 2016 darauf!

3jrb6213Nante nordet seinen Schüler ein. Später im Jahr verletzt ihn Munkel und beendet damit die „Kumpel-Zeit“. Nante ist einfach zu alt, er hört nix mehr, weshalb er Munkel nicht einschätzen kann. Seither darf er Rentnermässig umherlaufen. Munkel akzeptiert das anstandlos. (Munkel geht „auf seinen Platz“ wenn der alte Herr umherwankt)

4jrb6958Bestes Wetter im Wald. So mögen wir das im April.

5jrb8400Die verrückteste Ente im Teich. Schellente. SEHR GEIL. DIE wäre was für uns gewesen. Lies sich nur nicht vernünftig anleinen, das Biest. ;o)

6jrb0080Wiederbelebung zwecklos. Wie die Katzen das mit den Maulwürfen schaffen, habe ich noch nicht ergründen können.

7jrb0838Kükenzeit! Da fällt mir auf: Dies zahme Gluckchen hat überhaupt keinen NAMEN! Waahhhhhhhhhh

8jrb2361Heiss, heisser, WASSER! Bester Sommer seit langem!

9jrb3004Wir haben gerade ein Maselprogramm „am Start“. Problem is wirklich der Chui, weil er ein Herrscher ist. Und man stinkt immer so: Eieiei. Aber Masel ist ein Schatz. Ohne Chui geht nix! Nichtmal die Masel. Sie hat bestimmt: Er MUSS mit. Sonst geht sie keinen Schritt.

91jrb3367Ich liebe Hunde.

92jrb3900… aber auch Schafe.

93jrb4721Das war erst letztes Jahr.

Was nächstes Jahr kommen soll: Pferde. Ich liebe diese Viecher einfach. Sie sind – genau wie Apfelsinen – ein 1A-Fortbewegungsinstrument. *insider*

Hinterlasse einen Kommentar