Trotz verbesserter Art

Gepostet am Aktualisiert am

… wird mein liebreizender Bumpi jetzt alt.

am4320 am4187 am4235 am4278 am4300Das merkt man ehesten daran, das ich ihn an einem sonnigen Tag durch parkähnliche Landschaften schleife. Nante ist nämlich ein Wachhund, die haben es gern „einsam“. An sonnigen Tagen steppt hier der Bär. Nix Einsamkeit.

Man merkt es außerdem daran, das sein Hund(ja, seiner! sie hatte nie einen Menschen zum Besitzer), die Mintita, ihn mehr als überholt. Sie macht das, was ein Hund so tut und er zottelt hinterher. Ich werde ihn mal durchchecken lassen, ich wette fast, der kann was gegen altersbedingte Schmerzen vertragen.

Falls da oben 2 Bilder eine Agilität vortäuschen, die er nicht hat, dann deshalb, weil die so „einzigartig“ sind mittlerweile. Das Geschlürfe sieht jedenfalls nicht so adrett aus.

Leider leider merkt man das Alter nun auch am Freundschaftenpflegen. Der Munkel ist ihm ein Dorn im Auge mit seiner donnernden Polterigkeit. Aufpassen und gegenseitiges Rücksichtnehmen ist angesagt. Gut nur, das der alte Mann nicht mehr mit jugendlichem Feuer schiesst.

Hipphipphurra Ruhestand!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s